USA: LAS VEGAS

In Las Vegas wird die Nacht zum Tag! Die Strassen sind voll mit Menschen, überall glitzert und funkelt es. Ein pompöses Hotel nach dem anderen. Man weiss gar nicht, wo man hinschauen soll. Die künstliche Glitzerwelt fasziniert jeden, da bin ich mir sicher. Ich weiss aber auch, dass diese Stadt nicht jedermanns Sache ist. Entweder man liebt die Stadt der Sünden – oder eben nicht.

Wer sich gerne in Casinos rumtreibt, nach dem grossen Geld sucht, gerne bis in die frühen Morgenstunden feiert und tagsüber Poolpartys besucht, ist hier genau richtig. Vorausgesetzt, man hat genug Taschengeld. Denn ein Trip nach Las Vegas kann schon mal teuer werden.

Nebst den vielen Hotels bietet sich die Möglichkeit, den Grand Canyon und andere Attraktionen zu besuchen. Doch seht selbst! :-)

IMG_0217

The Venetian

IMG_0221

The Mirage

IMG_0232

Caesars Palace

IMG_0247

IMG_0260

Bellagio

IMG_0273

Grand Canyon Skywalk

IMG_0274

Grand Canyon

IMG_0280

Grand Canyon

 

IMG_0316

Blouse: Primark // Pants: Stradivarius // Shoes: Mango // Bag: Louis Vuitton // Sunglasses: Mango

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s