USA: LOS ANGELES

Gerne erinnere ich mich an die Zeit in den Vereinigten Staaten. Das warme Klima, die vielen Menschen, unglaublich tolle Erlebnisse – kurz zusammengefasst: eine andere Welt, die einfach nur fasziniert! Und ja, ich hab mich verliebt. Vorallem in Los Angeles. Ich kann nicht genau sagen wieso, die Stadt hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Wer von euch war schon mal in Los Angeles und wie hat es euch gefallen?

Nun kommt eine Bilderflut mit verschiedenen Impressionen von Los Angeles. Ich kommentiere das ganze nur kurz, ganz nach dem Motto: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Falls jemand aber trotzdem nähere Informationen haben möchte, kann man mich gerne kontaktieren!

IMG_0017

Universal Studios

IMG_0022

Universal Studios

IMG_0069

Aussichtspunkt Griffith Observatory

IMG_0084

Aussichtspunkt Griffith Observatory

IMG_0091

Griffith Observatory

IMG_0097

Hollywood Sign

IMG_0136

Hollywood Sign

IMG_0154

Dolby Theatre

IMG_0166

Hollywood Walk of Fame

IMG_0169

Hollywood Walk of Fame

IMG_0177

Rodeo Drive

IMG_0183

Rodeo Drive

IMG_0197

Downtown

IMG_0577

IMG_0199

Pacific Park Santa Monica Pier

IMG_0199b

Pacific Park Santa Monica Pier

IMG_0369

Santa Monica Beach

IMG_0379

Santa Monica Beach

Kommentar verfassen

