SO MUCH LOVE IN ONE LOOK

Wie der Titel es schon verrät, in diesem Outfit steckt ganz viel Liebe. Das heisst nichts anderes, als dass ich jedes einzelne Teil liebe und es immer und jeden Tag tragen könnte. Bestimmt hat jeder solche Kleidungsstücke im Schrank hängen :-) und die man auch nicht mehr missen möchte!

Den Blazer habe ich von Zara, gleich in zwei Farben gekauft: schwarz und weiss. Der lange, gerade Schnitt und die hochgekrempelten Ärmel gefallen mir unglaublich gut. Er verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Die Highwaist Hose ist ebenfalls aktuell bei Pull&Bear zu finden. Was soll ich noch sagen? Schnitt und Farbe sind perfekt und ausserdem sitzten sie unglaublich gut. Die Sneakers sind ein Thema für sich. Ich hatte genau dasselbe Modell schon in meinen Teenagerjahren vor ca. 10 Jahren (ist das schon 10 Jahre her?). Als weisse Sneakers also wieder „in“ wurden, wusste ich sofort welche ich mir holen werde :-)

Vielleicht noch kurz etwas zur Location. Das wurde in meiner Heimatstadt in der wunderschönen, kleinen aber feinen Altstadt aufgenommen. Die Strassen sind klein und umsäumt von alten Häusern mit romantischen Erkern. Jede Gasse und jede Strasse hat ihren eigenen Charme und erzählt eine Geschichte. Ausserdem eigenen sie sich super als Hintergrund für solche Fotos :-) Wenn da nur nicht die vielen Leute wären, die ständig glotzen.. Aber ich denke, das wird sich nicht ändern!

Moschino_DestroyedJeans_Stripes_NikeAirMax_LouisVuitton_Speedy_5

Jeans: Pull&Bear // Blouse: Forever21 // Blazer: Zara // Belt: Moschino // Sneakers: Nike // Bag: Louis Vuitton

Moschino_DestroyedJeans_Stripes_NikeAirMax_LouisVuitton_Speedy_4

Moschino_DestroyedJeans_Stripes_NikeAirMax_LouisVuitton_Speedy_3

Moschino_DestroyedJeans_Stripes_NikeAirMax_LouisVuitton_Speedy_2

Moschino_DestroyedJeans_Stripes_NikeAirMax_LouisVuitton_Speedy_1

Kommentar verfassen

