SOFT LIGHTS

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür! Was habt ihr schönes vor? Ich hoffe, bei euch spielt das Wetter ein bisschen besser mit als hier. Es ist zwar nicht kalt aber ziemlich grau. Und aus diesem Grund gibts auch heute wieder einen Sommerlook mit hellen Farben. Ich mag helle Farben im Sommer ganz gerne. Mal abgesehen davon, dass man nicht so heiss hat wie in schwarzen Klamotten, wirken helle Sachen einfach freundlicher und machen gute Laune.

Die Bluse habe ich vor nicht all zu langer Zeit bei Primark gekauft – in allen möglichen Farben. Wenn man schon ein Teil findet, dass wirklich perfekt passt, wieso nicht gleich mehrere Farben kaufen? Die Shorts sind von River Island und aus der letztjährigen Sommerkollektion. Sie gehen manchmal im Kleiderschrank vergessen obwohl sie doch sehr schön sind. Kennt ihr das auch? Das manche Teile einfach vergessen gehen und beim Durchstöbern wieder (neu)entdeckt werden und einem dann tausend Kombinationsmöglichkeiten durch den Kopf schiessen? Zurück zum Thema: Solche weichen und hellen Farbe kombiniere ich dann gerne auch mit filigranem oder dezentem Schmuck, gerne auch die passende Clutch und die passenden Sandalen dazu.

Vor dem Wochenende möchte ich euch nicht vollabern und verabschiede mich mit diesen Worten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-)

Pastel_Silver_Summerlook_RiverIsland_Primark_PullandBear_4

Blouse: Primark // Shorts: River Island // Shoes: Pull&Bear // Clutch: H&M // Watch: Michael Kors

Pastel_Silver_Summerlook_RiverIsland_Primark_PullandBear_5

Pastel_Silver_Summerlook_RiverIsland_Primark_PullandBear_3

Pastel_Silver_Summerlook_RiverIsland_Primark_PullandBear_2

Pastel_Silver_Summerlook_RiverIsland_Primark_PullandBear_6

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s